Neubau "Ideales Quartier"

Das Neubauprojekt des Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Wittenberg e.V., mit dem im August 2019 begonnen wurde, schafft neben seniorengerechten Wohnungen mit Notrufeinrichtung und Serviceangeboten, einen neuen Kindergarten, sowie Räumlichkeiten für Büros und Praxen.

Ideales Quartier, weil hier Jung und Alt bewusst zusammen gebracht werden und sich gegenseitig unterstützen. Gemeinsam mit der Nachbarschaft entsteht ein reges Miteinander mit Veranstaltungen und Möglichkeiten zum Austausch.

Weitere Informationen richten Sie bitte an Frau Knauth unter 03491/ 44 64 23.

Zum Film:  https://www.youtube.com/watch?v=IAQu1Pv1zm0

Der AWO Wittenberg e. V. bietet im Landkreis Wittenberg, in der Stadt Dessau-Roßlau und im Landkreis Anhalt-Bitterfeld ca. 40 verschiedene Einrichtungen und soziale Dienstleistungen an. Ein Anliegen in allen Bereichen ist es, mit fachlich fundierten Konzepten und hoher Dienstleistungsqualität den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Auf den folgenden Seiten finden Sie unsere Angebote der einzelnen Angebote nach Zielgruppen sortiert.