Jobs und Praktika

Wer etwas bewegen will, ist auf die besten Kräfte angewiesen. Immer wieder suchen wir erfahrenes Personal, Auszubildende und Praktikanten für unsere unterschiedlichsten sozialen Dienstleistungsangebote.

Bei uns zu arbeiten heißt, sich um andere Menschen zu kümmern, ihnen fachkundige Hilfe anzubieten.

Bei der Arbeiterwohlfahrt Wittenberg zu arbeiten heißt auch, mit viel Freude dafür zu sorgen, dass es den uns anvertrauten Menschen, ob in Kindertagesstätten oder in der Seniorenbetreuung, zu jeder Zeit gut geht, dass es ihnen an nichts fehlt.

Arbeiten in unserem Kreisverband bedeutet ebenso, in einem sich stark entwickelnden Markt beschäftigt zu sein, sich als Mitarbeiter ständig neuen Anforderungen zu stellen, sich zu qualifizieren und weiterzuentwickeln.

Bei uns erhalten Sie eine leistungsgerechte Entlohnung.
Wenn auch Sie dabei sein möchten, schicken Sie uns Ihre Bewerbung.

• Der AWO-Kreisverband Wittenberg bietet regelmäßig Lehrstellen im Bereich der Altenpflege.
  • Mit einem Praktikum bei der AWO ergeben sich Einblicke in den Berufsalltag. Auch für uns als Arbeitgeber sind Praktika eine gute Möglichkeit, Nachwuchskräfte kennenzulernen.

Richten Sie Ihre Unterlagen in schriftlicher Form mit einen frankierten Rückumschlag, bitte an

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Wittenberg e. V.
Marstallstraße 13

Im Falle einer Initiativbewerbung werden wir, falls Sie keinen frankierten Rückumschlag zu Ihrer Bewerbung beigefügt haben und wir uns innerhalb von 4 Wochen nicht bei Ihnen gemeldet haben, Ihre Bewerbungsunterlagen datenschutzkonform vernichten. Grundsätzlich haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, Ihre Unterlagen in der angegebenen Frist bei uns persönlich abzuholen.
Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erklären Sie hierzu Ihr Einverständnis.

Online Bewerbungen schicken Sie bitte an: info@awo-wittenberg.de

Auf der Suche nach freien Stellen, Ausbildungs- und Praktikumsplätzen finden Sie hier interessante Angebote.