Mitglied werden

Als Mitglied bei der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Wittenberg e. V. sind Sie sowohl als ehrenamtlich aktives wie auch als passives Mitglied herzlich willkommen. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag oder Ihrer Spende machen Sie soziale Arbeit und Hilfen der AWO möglich. Wenn Sie sich einmischen wollen, Politik konkret mögen und Ergebnisse sehen wollen, dann sind sie bei uns richtig.

Der AWO-Kreisverband Wittenberg ist für Menschen da, die Hilfe brauchen, und bietet einen Platz für Menschen, die helfen wollen. Wir sind Mitgliederverband mit rund 1000 Mitgliedern, organisiert in 9 Ortsvereinen und einem Stadtverband.
Eine Mitgliedschaft ist in der Regel wohnortnah und bereits für einen Monatsbeitrag von 2,50 Euro möglich. Unsere Ortsvereine gibt es nahezu flächendeckend im gesamten Landkreis Wittenberg und in der Stadt Zerbst.

Sie sind uns herzlich willkommen - als Einzelmitglied oder mit einer Familienmitgliedschaft.
Wenn auch Sie Mitglied werden wollen, nutzen Sie das Online-Formular oder verwenden Sie das folgende Formular als Ausdruck.

Anmeldeformular als PDF zum ausdrucken

Bitte schicken Sie den ausgefüllten Antrag an den AWO Kreisverband Wittenberg oder geben Sie ihn in der nächstgelegenen AWO-Einrichtung des Kreisverbandes ab. Dort erhalten Sie auch weitere Informationen zur Mitgliedschaft.

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Wittenberg e. V.
Marstallstraße 13
Ansprechpartnerin: Frau Harriet Knauth